Am 25.09.2010 geht es los!

Am 25.09.2010 öffnet der Gare du Neuss seine Pforten und damit auch der Stand von Share & Care!

Die Erstausstattung wird vom Initiator Selim Varol gespendet, der Stand wird auschließlich mit privaten und gebrauchten Gütern bestückt. Jeder ist herzlich willkommen Teil dieses Projekts zu werden und die Regale des Share & Care Standes zu füllen. Der Verkaufserlös wird fair aufgeteilt und an sozialen Einrichtungen oder gemeinnützige Vereinen gespendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Am 25.09.2010 geht es los!

  1. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Pingback: Alexander7