Der dritte Samstag… eine Bilanz

Nun haben wir den dritten Samstag auf dem Gare du Neuss hinter uns und ziehen mal eine kleine Bilanz. Unser Spendenziel von abermals 400 Euro haben wir leider knapp verfehlt. 361 Euro sind es dieses Mal geworden. Aber im Schnitt – 1500 Euro an 3 Trödelsamstagen – wir finden, das kann sich sehen lassen!

Das unterdurchschnittliche Ergebnis an diesem Samstag kann man möglicherweise auf den Ferienbeginn und das schöne Wetter schieben, was die Zuhausegebliebenen vermutlich nutzen wollten und deshalb einen Ausflüg ins Grüne dem Trödeln vorzogen. Trotzallem setzen wir uns mutig ein neues Ziel von 500 Euro für den nächsten Samstag!

Unser neues Spendenziel ist damit 2000 Euro!

Unsere Idee, das andere Trödler und Menschen, die etwas vertrödeln aber keinen eigenen Stand machen wollen uns Ihre Dinge an den Stand bringen, die wir dann für Sie vertrödeln ist bisher leider nicht so glücklich verlaufen. Die Idee klingt zwar gut, ist in der Praxis aber schwieriger als gedacht. Wir werden diese Entwicklung weiter beobachten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.