Mit-Trödler gesucht!

Für unseren ehrenamtlichen Verkaufsstand auf dem Gare du Neuss suchen wir noch Menschen die sich gern beteiligen möchten und Lust am Trödeln und Verkaufen haben. Gesucht wird eine ehrenamtliche Standbetreuung, die von Acht Uhr morgens an (ggf auch später, spätestens aber ab 10:00 Uhr) unseren Stand am Samstag für das kommende Wochenende (26.02.2011) betreut. Wiederholungstäter sind natürlich gern gesehen, denn es ist nicht ganz einfach für jeden Trödeltag eine freiwillige und ehrenamtliche Kraft zu finden die Ihren Samstag für die gute Sache opfert! Bei Interesse oder für mehr Details, schreibt bitte an info@shareandcare.de mit dem Betreff “Standbetreuung”. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.