Mitstreiter … noch immer gesucht!

Für unseren ehrenamtlichen Verkaufsstand auf dem Gare du Neuss suchen wir noch immer Menschen, die sich gern beteiligen möchten und Lust am Trödeln und Verkaufen haben.

Für eine ehrenamtliche Standbetreuung, die von morgens an (spätestens ab 9:00 Uhr, gerne auch früher) unseren Stand an den kommenden Samstagen betreut. Wiederholungstäter sind natürlich gern gesehen, denn es ist leider nicht so einfach wie wir zuerst dachten, für jeden Trödelsamstag freiwillige und ehrenamtliche Kräfte für die gute Sache zu finden.

Dabei sollte man aber nicht vergessen das es auch eine Menge Spass macht, denn im Gegensatz zu dem Trödeln wie man es landläufig kennt, muss hier nichts auf und wieder abgebaut werden. Man kann sich ganz den Angenehmen Seiten des Vertrödelns (und wenn man zu zweit ist auch des Trödelns) widmen und auf diese Weise gutes tun und nette Menschen kennenlernen.

Bei Interesse oder für mehr Details, schreibt bitte an info@shareandcare.de mit dem Betreff “Standbetreuung” oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite und hinterlasst dort eine Nchricht. Danke!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mitstreiter … noch immer gesucht!

  1. Pingback: Alexander7